AVALON-Heilpendel - Seminare
nach Karin Klein

eine wiederentdeckte alte Heilmethode

 

unter Verwendung von AVALON-Heilpendel
aus der Pendelwerkstatt von Karin Klein

www.heilpendel.at
www.avalon-heilpendel.at
www.pendel-werkstatt.at

und BAJ-Pendel aus der Manufaktur BAJ, Polen
www.baj-pendel.de

 

Die einzelnen Module werden
in unterschiedlicher Reihenfolge angeboten und können, je nach Interesse, einzeln besucht werden.
Siehe Terminkalender.

 

ACHTUNG!
= Voraussetzung dafür ist das BAJ-Pendel-BASISSEMINAR

AVALON Modul 1 - Homöopathische HAUSAPOTHEKE & NOTFALLPLAN          150 Euro
Im Seminarpreis inbegriffen sind 20 Phiolen gefüllt mit Globuli, die wir mittels BAJ-Pendel informieren.
Jeder stellt sich selbst seine individuelle Hausapotheke her, dazu gibt es ein ausführliches Homöopathie-Skriptum, Homöopathie-Grundlagen werden erläutert, viele Unterlagen und Materialien.
Zusätzlich stellen wir einen NOTFALLPLAN, eine Notfall-Apotheke für Mensch und Tier zusammen – was sollte man unbedingt an Medikamenten, aber auch Lebensmitteln, etc. zu Hause haben, - sollte einmal ein Engpass auftreten. VORSORGE ist wichtig!


AVALON Modul 2 - ALLERGIEN & TESTSÄTZE          150 Euro
Im Seminarpreis inbegriffen sind ein Original-BAJ-Pendel (10 Euro) zum Befüllen, div. Materialien, Unterlagen,  ...
Allergien/Unverträglichkeiten austesten und behandeln. Obst- Gemüse- und Tieressenzen geben tieferen Einblick, lassen "dahinter" blicken - was will mir denn meine Allergie mitteilen? Welche Bedeutung hat es, wenn ich auf Tomaten allergisch reagiere? Warum bekomme ich in Beisein von Katzen keine Luft? Besteht tatsächlich die einzige Möglichkeit, mein Asthma zu kurieren, indem ich mein(en) geliebten Hund, Meerschweinschen, Hasen, weggeben muss? Viele AHA-Erlebnisse garantiert!
Geopathien, Organe, Erkrankungen, Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine, Spurenelemente ... das ausgetestete Fehlende ausgleichen, Pendel selbst befüllen, ...


AVALON Modul 3 - KELTISCHES OGHAM          150 Euro
Im Seminarpreis inbegriffen sind alle Materialien zur Herstellung des Oghams, ein Original-BAJ-Pendel (10 Euro) zum Befüllen und ein sehr ausführliches Skriptum.
Ogham, das keltische Baumalphabet, die Heilpflanzen der Kelten. Wir stellen ein komplettes Ogham (21 Pflanzen) aus Astscheiben her, - zu verwenden als Orakel und/oder zum Auflegen, bei sich Tragen, ... die Information mittels BAJ-Pendel auf Wasser und Globuli übertragen, ...  
Keltische Essenzen und Karten vervollständigen diese wunderschöne mystische Arbeit.



AVALON Modul 4 – WIRBELSÄULE          150 Euro
Im Seminarpreis inbegriffen sind ein Original-Baj-Pendel (10 Euro) zum Befüllen, div. Materialien, Unterlagen.
Austesten, welcher Wirbel blockiert, welche seelische Ursachen liegen zugrunde, … mit welchen Organen, Lebensthemen und psychischen Aspekten, welchen Erkrankungen steht dieser Wirbel in Verbindung,  ... Was benötigt der/die betroffene Wirbel/Bandscheibe, damit er/sie und der Mensch, der „dranhängt“, wieder gesunden können. Benötigt der Wirbel Bewegung, gesunde Ernährung, Vitamine und Spurenelemente, eine Bachblüte, eine Affirmation, … beeinflussen oder behindern  ein Trauma, Narben oder ein Glaubenssatz, ein Ahnenthema die Heilung? … u.v.m.
Therapieren der Wirbelsäule mittels verschiedener AVALON- & BAJ-Pendel, ohne zu berühren. Für Energetiker sehr hilfreich!  
Auch sehr gut als Ergänzung und Unterstützung zur Dorn-Breuß-Methode geeignet.

AVALON MODUL 5 - LABORWERTE – BLUTWERTE – VITAMINE & Co          150 Euro
Im Seminarpreis inbegriffen sind ein Original-Baj-Pendel (10 Euro) zum Befüllen, div. Materialien und viele Unterlagen.
In diesem Seminar werden wir uns mit unseren Blutwerten beschäftigen.
Meinen Labor-Blutbefund richtig interpretieren, zu wissen, was bedeuten die einzelnen Blutwerte physiologisch, im Gesunden. Aber auch, was bedeuten sie, wenn sie sich außerhalb des Referenzbereiches befinden. Aufmerksamkeit auf den Referenzbereich legen und nicht erst reagieren, wenn der Wert bereits aus der Norm gefallen ist. Was bedeutet ein Blutwert energetisch-psychologisch? Was sagt ein einzelner Blutwert über seinen Menschen aus, über das Thema, das der Mensch gerade zu verarbeiten hat, über seine Persönlichkeit, … uvm.
Wenn vorhanden, einen (alten) Blutbefund mitbringen. Jedoch bitte keinen neuen extra für dieses Seminar anfertigen lassen, denn es würden mit Sicherheit einige wichtige Parameter fehlen! 
Also, wenn es keinen Blutbefund geben sollte, macht nix, erst nach dem Seminar zum Arzt/ins Labor gehen.

AVALON MODUL 6  - ZÄHNE          150 Euro
Im Seminarpreis inbegriffen sind ein Original-Baj-Pendel (10 Euro) zum Befüllen, div. Materialien und viele Unterlagen.
An jedem Zahn hängen nicht nur Organe, auch Emotionen und Lebensthemen!
Diese lösen sich nicht in Luft auf, wenn der Zahn gezogen wurde, - im Gegenteil, hier kommen auch noch das Trauma der Extraktion, Schmerzen, Angst, Narben … hinzu.
Karies, Amalgam- und Kunststofffüllungen, Zahnfehlstellungen, Regulierungen, Implantate, Brücken, Prothesen, Operationen, Zahnextraktionen, Wurzelbehandlungen, … uvm. gehen nicht spurlos an uns vorüber. Jeder dieser Eingriffe setzt eine (Fern-) Wirkung, - wo auch immer diese stattfindet, ob wir diese spüren, wahrnehmen oder nicht. Sofort oder erst Monate oder Jahre später.
Mittels unserer AVALON- und BAJ-Pendel können wir Disharmonien und Blockaden aufspüren, und gezielt jeden einzelnen Zahn austesten, welche Therapie dieser zum Heilen benötigt. Wie man sich vorstellen kann, liegen hier besonders viele Traumata verborgen! Und – ganz wichtig – wir testen und behandeln auch Zähne, die wir bereits vor vielen Jahren verloren haben! Energetisch sind sie ja immer noch in unserer „Blaupause“ vorhanden. Narbenentstörung ist auch im Zahnbereich ein sehr wichtiges Behandlungsthema. Da kann es schon mal vorkommen, dass die jahrelangen Knieschmerzen plötzlich verschwunden sind, weil der entsprechende Zahn oder die Zahnlücke entstört wurden.
ACHTUNG:
Wer hat, kann (alte) Zahn- und/oder Panorama-Röntgen mitbringen. Ist aber nicht erforderlich. Jeder erarbeitet sich sein individuelles Zahnschema, - aber bitte keine Sorge, keiner muss sich outen, keiner muss sich in den Mund schauen lassen und es muss auch kein Zahnersatz aus dem Mund genommen werden! Wir arbeiten auf einem selbst hergestellten Zahnschema, das wir danach als Pendeltabelle verwenden können.


AVALON MODUL 7  - SÄURE-BASENHAUSHALT          150 Euro
Im Seminarpreis inbegriffen sind ein Original-BAJ-Pendel (10 Euro) zum Befüllen, div. Materialien.
Was bedeutet der Säure-Basenhaushalt für unsere Gesundheit? Was versteht man unter dem pH-Wert, wie entsteht denn Übersäuerung, wie erkenne ich diese und was kann ich dagegen tun? Macht sauer wirklich lustig oder verursacht es eher Schmerzen? Können meine Knieschmerzen, mein Hautausschlag, meine Depression, meine Müdigkeit, meine Antriebslosigkeit, … etc.  wirklich von einer Übersäuerung herrühren?
All diese Fragen und noch viele mehr werden in diesem Seminar beantwortet.
Es gibt Therapie- und  Ernährungsvorschläge – und natürlich jede Menge Pendelideen.

AVALON Modul 8 - nur für FRAUEN          150 Euro
Im Seminarpreis inbegriffen sind ein Original-BAJ-Pendel (10 Euro) zum Befüllen, div. Materialien.
Ein spannendes, lustiges und informatives Seminar - mit praktischen und leicht umzusetzenden Tipps und Erfahrungen aus der Naturheilkunde (Hormonhaushalt, Wechselbeschwerden,  Schwitzen, Vergesslichkeit, Schilddrüse, depressive Verstimmungen, Burn out,  verschiedene Unpässlichkeiten und Wehwechens, Ernährung, Vitamine, Homöopathie, Bachblüten, Kräuterkunde, … Lebensabschnitte, Lebenssinn, Zukunftsperspektiven, Beziehungen, Kinder, ...) - immer in Verbindung mit den verschiedensten AVALON- und BAJ-Pendeln, Hormontestätzen, u.v.m.
Wir stellen ein individuelles Pendel zur Unterstützung unserer Themen her, …
Es können auch (alte) (Blut-) Befunde mitgebracht werden!


AVALON MODUL 9 – ANATOMIE & PHYSIOLOGIE & PATHOLOGIE  (2 Tage)          260 Euro
Im Seminarpreis inbegriffen sind ein Original-BAJ-Pendel (10 Euro) zum Befüllen, viele Materialien, Unterlagen und Kopien.
Dieses Wochenende liefert einen guten Überblick, ein Basiswissen über den menschlichen (und tierischen) Organismus, seinen Funktionen, Disharmonien und Krankheiten
Dieses Seminar ist für alle jene geeignet, die wissen möchten, wie unser Organismus funktioniert, die Zusammenhänge begreifen möchten, die erfahren möchten, welche großartige Arbeit unsere AVALON- und BAJ-Pendel Tag für Tag leisten.
Mit vielen Ideen, Lösungs-, Therapie- und Pendelvorschlägen.
UND - versprochen, es wird keine trockene Angelegenheit werden!


AVALON MODUL 10 – FREQUENZEN          150 Euro
Im Seminarpreis inbegriffen sind ein Original-BAJ-Pendel (10 Euro) zum Befüllen, viele Materialien und Unterlagen.
Alles in der Natur besitzt eine bestimmte Schwingung, ausgelöst durch Milliarden winziger, sich ständig in Bewegung befindlicher Bausteine, die ständig Schwingungsenergie freisetzen. Diese Schwingungen messen wir u.a. mit unseren BAJ-Pendeln, bzw. übertragen auch diese auf Mensch, Tier, Umwelt. Mit großem Erfolg, wie die Praxis ja immer wieder bestätigt.
In diesem Seminar beschäftigen wir uns nun eingehender mit diesen elektromagnetischen Frequenzen, z.B. schwingt ein gesunder Mensch zwischen 62-68 Hertz, ist dieser erkältet, hat er eine Grippe, reduziert sich seine Schwingung auf ca. 55 Hertz.
Gesunde, vitale Lebensmittel erhöhen unsere Frequenz, ebenso Gebete, Meditationen, REIKI, AROLO, Körperarbeiten, Bachblüten, ätherische Öle, Radionik, Bioresonanz, … und natürlich unsere AVALON- und BAJ-Pendel.
Erzeugen niedere Schwingungen Depressionen oder entstehen durch Depressionen niedere Schwingungen??? Diese und viele andere Fragen werden in diesem „schwungvollen“ Seminar erörtert.
Mit unseren AVALON- und BAJ-Pendeln und den dazugehörenden Pendeltafeln habe ich eine perfekte Möglichkeit an der Hand, den Vorher- und Nachher-Zustand, und somit den Beweis eines Therapieerfolges, zu messen.