Terminkalender

Seminarkalender  2018

Anmeldungen bitte immer, sofern nicht anders angegeben, unter klein@institut-lichterbogen.at

 

Der Seminarplatz ist erst nach schriftlicher Anmeldung per Email und eingegangener Überweisung der vollständigen Seminargebühr auf unserem Konto fix reserviert.
Anmeldeschluss: 1 Woche vor besagtem Termin

Bankverbindung:

Peter Klein - Institut Lichterbogen
Raiffeisenbank Oberes Waldviertel
IBAN: AT78 3241 5001 0240 7070
BIC: RLNWATWWOWS

Veranstaltungen finden, sofern nicht anders angegeben, im Institut Lichterbogen, statt

 

JULI  2018

BAJ-Pendel-Vertiefung - Thema „Atlantispendel & unser Nabel“ am 11.07.2018 von 17.00 - 20.00 Uhr, 35 Euro + 10 Euro für ein Original-BAJ-Pendel zum Befüllen.
Unser Nabel ist unser energetischer und spiritueller Anker. In der Regel ist unser Nabel unsere erste Narbe im Leben! Energetische Ausleitung, Narbenentstörung und Entgiftung über unseren Nabel u.a. mit dem Atlantispendel und der Technik von CHI NEI TSANG.

NEU!!!  BAJ-Pendel-SOMMER Seminar MODUL 1 + 2  am 28 . + 29.07.2018 jeweils  von 10.00 - 18.00 Uhr,  280 Euro
Meine beiden Seminare BAJ-MODUL 1 - Basis und BAJ-MODUL 2 - Praxis an einem Wochenende!
Die beiden Seminare können nur gemeinsam besucht werden, nur Samstag oder nur Sonntag ist nicht möglich.
Zu den Seminarinhalten siehe die Beschreibungen von MODUL 1 und 2 auf unserer Website.
Im Preis inbegriffen sind das Original-Arbeitsbuch von B. Schmidt und R. Mücke, 2 Original-Baj-Holzpendel und sämtlichen Unterlagen und Utensilien, wie bei den Einzelseminaren aufgelistet.

 

AUGUST  2018

BAJ-Pendel-Vertiefung – Thema „BAJ-Pendel & Aura Soma - Du bist die Farbe, die du wählst (Vicky Wall)“ am 08.08.2018 von 17.00 - 20.00 Uhr, 35 Euro + 10 Euro für ein Original-BAJ-Pendel zum Befüllen und Unterlagen.
Aura-Soma® heißt übersetzt "Licht-Körper". Es ist eine ganzheitliche Methode, um uns auf unserer Lebensreise zu unterstützen und unsere wahren Talente und Möglichkeiten zu entfalten und leben zu können. Das Hauptprodukt sind wunderschöne farbige Flaschen, die Equilibrium-Flaschen, welche die hochschwingende Energie und Information von Mineralien, Pflanzen, und Farben beinhalten.

NEU!!!  BAJ-Pendel-SOMMER Seminar (BLÜTEN-) ESSENZEN  am 11 . + 12.08.2018  jeweils  von 10.00 - 18.00 Uhr,  280 Euro, 2 Original-BAJ-Pendel zum Befüllen und vielen Unterlagen.
An diesem Wochenende tauchen wir ein in die Welt der vielen Essenzen: Bachblüten, Kalifornische B., Australische B., Orchideenessenzen, Stein- und Baumessenzen, Keltische Essenzen, … uvm.
Mittels der BAJ-Pendel stellen wir ein Engelessenzen-Set her. Über eine Schutz-Engel-Meditation bitten wir um hilfreiche und förderliche Information für uns und stellen danach unseren persönlichen Schutzengel-Spray her.
Wir übertragen benötigte Essenzen auf Salben, Flüssigkeiten, Globuli, Kärtchen, in Phiolen, auf Tapes, …

SEPTEMBER  2018

REIKI-Abend am 04.09.2018 von 17.00 - 21.00 Uhr; kostenfrei, Spenden in Form von Kuchen, etc.  fürs Buffet immer gerne! Danke.

BAJ-Pendel-Vertiefung – Thema „Seelenanteile zurückholen“ am 12.09.2018 von 17.00 - 20.00 Uhr, 35 Euro + 10 Euro für ein Original-BAJ-Pendel zum Befüllen und Unterlagen.
Seelenanteile spalten sich ab, wenn wir z.B. ein großes Trauma erleben, eine schlimme Nachricht erfahren, ein furchtbares Erlebnis haben, einen Unfall erleiden, ….. um diese Situation einfach besser zu ertragen, überleben, weiterleben zu können. Viele Seelenanteile kehren nach geraumer Zeit mehr oder weniger unbemerkt wieder zurück, bei einigen jedoch benötigt die Seele zum Integrieren eine Unterstützung. Diese Hilfestellung erhalten wir u.a. mit dem Schamanischen KARNAK-Pendel von BAJ.

Dorn-Breuß-Seminar am 15.09.2018 von 9.00 - 17.00 Uhr, 210 Euro inkl. sehr umfangreichem Skriptum. Ein Übungsnachmittag, der direkt mit den Teilnehmern fixiert wird, ist im Seminarpreis inbegriffen.
Nähere Info zum Seminar auf unserer website!

NEU überarbeitet !!!  BAJ-Pendel-Seminar MODUL 4 – Arbeiten mit TESTSÄTZEN – Anleitung für die PRAXIS“  am 29.09.2018  von 10.00 - 18.00 Uhr,  150 Euro inkl. 1 Original-Baj-Pendel zum Befüllen und vielen Unterlagen.
Arbeiten mit Testsätzen - Austestung und Therapie! Geopathien, Organe, Erkrankungen, Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine, Spurenelemente ... das ausgetestete Fehlende ausgleichen, Pendel selbst befüllen, …
Dieses Seminar wurde neu überarbeitet, ergänzt mit einer Schritt für Schritt-Anleitung, um in der Praxis noch sicherer zu werden, genaue Ergebnisse zu erzielen und dadurch auch einen exakten Therapie-Plan anbieten zu können.

OKTOBER  2018

Vortragsabend "BAJ-Pendel" im Ersten Österreichischen Naturheilverein am 10.10.2018 von 18.30 - 20.00 Uhr; 10 Euro inkl. einer Phiole mit Globuli, die wir mit dem BAJ-Pendel informieren werden.
Mehr Information unter
www.naturheilverein.at, 1060  Wien, Esterhazygasse 30/1-2
Anmeldung bitte bei Karin

Gemeinschafts-Seminar „SCHUTZ “ mit Helga Hoschka und Karin Klein am 13.10.2018 von 10.00 – 18.00 Uhr, im Institut Lichterbogen,  150,00 Euro inkl. 1 Original-BAJ-Pendel zum Befüllen
Wie schütze ich mich und meine Lieben in dieser Zeit des Aufbruchs und der Wirren. Anhand der Pendeltabellen kann ich schon mal feststellen, ob ich energetisch frei bin, oder etwas (Negatives) an mir haftet. Was kann alles an mir, in meiner Aura, in meiner Wohnung, an meinem Hund, … hängen? Was tut das mit mir? Bin ich deshalb immer so müde, antriebslos, ausgesaugt und ausgelaugt? Was versteht man unter Energieraub? Was sind manipulative Verbindungen, u.v.m.
In diesem Seminar bekommen die Teilnehmer wertvolles Wissen und wirksame Werkzeuge in die Hand!

nähere Info unter www.helga.hoschka.at


BAJ-Pendel-Vertiefung – Thema „Pendeln mit der Organuhr und den Meridianen“ am 17.10.2018
von 17.00 - 20.00 Uhr, 35 Euro + 10 Euro für ein Original BAJ-Pendel zum Befüllen und Unterlagen.
Die Organuhr eignet sich ideal als Pendelvorlage, um den Zustand der Meridiane mit den dazugehörenden Organen zu testen und anschließend mit den Baj-Pendeln zu optimieren.


NEU!!!
Workshop „LICHT & SCHATTEN“ mit KAMIRA Eveline Berger  am 18.10.2018 von 18.30 – 21.30 Uhr, im Institut Lichterbogen  35 Euro
„Auf Grund vieler Hilfesuchender und Schilderungen von dramatisch-negativen Zusammenhängen wurden mir von meinen geistigen Guides Workshops  in Auftrag gegeben. Es geht nicht nur um Klärung, Unterstützung und spez. Heilwissen für die plötzlich auftretendenen Krisen aller Art, sondern um ein grundlegendes Verständnis von energetischen Abläufen und global-emotionalen Veränderungen. Ziel ist es diese aktuellen Umbrüche in selbstverantwortliche Stärke zu verwandeln und für äußerst tiefgehende Umprogrammierungen Eures Lebens zu nutzen! Ich selbst bin seit ca. Mitte Sept. 2017 durch ein mega-intensives Lernprogramm geschickt worden um dieses spezielle Licht-Macht-Wissen & Techniken nun verbreiten zu können. Ich hoffe es kommen Viele, damit es sich möglichst schnell, möglichst weit verbreitet!“ (Kamira Eveline Berger)

Das Seminar dazu findet am 17.11.2018 im Institut Lichterbogen statt.

Anmeldungen bitte bei Karin
Mehr Info unter
www.lichtkraft.com


BAJ-Pendel-Seminar MODUL 1 - BASISSEMINAR am 20.10.2018 von 10.00 - 17.00 Uhr, 170 Euro
= Vorraussetzung für Module 2 - 11
Im Seminarpreis inbegriffen sind das Original Arbeitsbuch von B. Schmidt & R. Mücke (25 Euro) und ein Original Baj-Pendel zum Befüllen (10 Euro), viele Materialien, Kopien, ... 
Kennenlernen der einzelnen Baj-Pendel, Herstellung von Notfall-Globuli, von Essenzen, Salben, Heilwasser mittels Baj-Pendel, Arbeiten mit Arbeitsaufträgen, Eigen-, Fremd- und Fernbehandlung, ... u.v.m. Herstellung eines individuell persönlich befüllten Heilpendels.
Praktisches Arbeiten mit dem Isis-Osiris-Baj-Pendel. Dieses kann während des Seminars zum Arbeiten ausgeliehen werden und danach, wenn man mag, käuflich erworben werden.
Für diejenigen, die das Original-Arbeitsbuch von B. Schmidt & R. Mücke schon haben, reduziert sich der Seminarpreis um 20 Euro, dafür gibt es dann die fehlenden Seiten der neuesten Version als Farbkopie dazu.

BAJ-Pendel-Seminar MODUL 3 - "Homöopathische Notfall- und Hausapotheke" am 26.10.2018 (Feiertag) von 10.00 - 18.00 Uhr, 150 Euro inkl. 1 Original-BAJ-Pendel zum Befüllen und  ausführliche Homöopathie-Unterlagen.
Ebenso in der Seminargebühr inkludiert sind 20 Phiolen, gefüllt mit Globuli, die wir mittels BAJ-Pendel informieren. Somit stellt sich jeder selbst eine individuelle Notfallapotheke für Mensch, Tier und Pflanze her.


NOVEMBER  2018

NEU !!!  BAJ-Pendel-Seminar MODUL 9 - "REFLEXZONEN" am 10.11.2018 von 10.00 - 18.00 Uhr, 150 Euro inkl. 1 Original-Baj-Pendel zum Befüllen und vielen Unterlagen
Bei „Reflexzonen“ denkt man unweigerlich an die Fußreflexzonen. Es gibt aber im und am Körper noch viele andere Reflexzonen, wie z.B. Hand- und Rückenreflexzonen, Colon-Reflexzonen (Darm), auch die Colon-Hydrotherapie ist u.a. eine Reflexzonentherapie, Reflexzonen auf der Zunge, im Gesicht, an den Lippen, im Ohr, an der Wirbelsäule, …
Anhand vieler Tabellen und Poster können wir mit unseren BAJ-Pendeln Disharmonien, Ungleichgewichte, Störungen und Blockaden austesten, - und natürlich auch therapieren.
Auch das Austesten und Malen mit Zahlen und Symbolen ist hier sehr hilfreich und effizient.

BAJ-Pendel-Vertiefung – Thema „BAJ-Pendel & Monoatomare Elemente“ am 14.11.2018 von 17.00 - 20.00 Uhr, 35 Euro + 10 Euro für ein Original-BAJ-Pendel zum Befüllen und Unterlagen.
Wofür wir unser ORME-Pendel mit seinem monoatomaren Gold überall einsetzen können und was es alles bewirken kann, davon gibt es bereits viele Erfahrungsberichte und Bestätigungen.
Neben Gold gibt es jedoch noch einige andere monoatomischen Elemente.
Hier ein Auszug aus der sehr informativen Website   
https://www.blaubeerwald.de/projekte/monoatomisches-gold:
„Monoatomisches Gold (und andere Mono-Elemente) war in allen gnostischen Schulen seit dem alten Ägypten bekannt und wurde schon von Eingeweihten (wie Plato, Aristoteles u.a.) zur Erweiterung ihres Bewusstseins, zur Erhöhung ihrer Schwingung und zur Aktivierung des vollen DNS-Potentials eingenommen. Die Hebräer nannten es “Manna” oder das “Brot Gottes”, die Ägypter “Träne aus dem Auge Horus”, die Inder “Vibhuti oder Bhasma des Goldes”. In der Alchimie gilt es als “Calx des Goldes”, welcher hilft, das “Blei” des menschlichen Geistes (das Ego mit seinen negativen, dichten Strukturen) in “Gold” (die göttliche Seele) zu verwandeln. Der Monoatomische Aggregatszustand ist dem Kolloidalen übergeordnet und nicht mit diesem zu vergleichen. Die Wirkweise der Elemente ist in diesem 5. Aggregatszustand höherfrequent, d.h. primär im geistig-seelischen Bereich.

Nun, lasst uns mit unseren BAJ-Pendeln experimentieren und ein monoatomisches BAJ-Pendel herstellen!

NEU!!! Seminar „LICHT & SCHATTEN“ mit KAMIRA Eveline Berger  am 17.11.2018
von 10.00 – 17.00 Uhr, im Institut Lichterbogen 
150 Euro
Das Seminar zum Workshop vom 18.10.2018
Anmeldungen bitte bei Karin

Mehr Info unter www.lichtkraft.com

NEU !!!  BAJ-Pendel-Seminar MODUL 10 - "LABORWERTE – BLUTWERTE – VITAMINE & Co." am 24.11.2018 von 10.00 - 18.00 Uhr, 150 Euro inkl. 1 Original-Baj-Pendel zum Befüllen und vielen Unterlagen
In diesem Seminar werden wir uns mit unseren Blutwerten beschäftigen. Meinen Labor-Blutbefund richtig interpretieren, zu wissen, was bedeuten die einzelnen Blutwerte physiologisch, im Gesunden. Aber auch, was bedeuten sie, wenn sie sich außerhalb des Referenzbereiches befinden. Aufmerksamkeit auf den Referenzbereich legen und nicht erst reagieren, wenn der Wert bereits aus der Norm gefallen ist. Was bedeutet ein Blutwert energetisch-psychologisch? Was sagt ein einzelner Blutwert über seinen Menschen aus, über das Thema, das der Mensch gerade zu verarbeiten hat, über seine Persönlichkeit, … uvm.

Wenn vorhanden, einen (alten) Blutbefund mitbringen. Jedoch bitte keinen neuen extra für dieses Seminar anfertigen lassen, denn es würden mit Sicherheit einige wichtige Parameter fehlen!
Also, wenn es keinen Blutbefund geben sollte, macht nix, erst nach dem Seminar machen lassen!

 

DEZEMBER 2018

REIKI-Abend am 04.12.2018 von 17.00 - 21.00 Uhr, kostenfrei, Spenden in Form von Kuchen, etc. fürs Buffet sehr gerne. Danke.

BAJ-Pendel-Vertiefung – Thema „BAJ & Psychologische Astrologie“ am 12.12.2018
von 17.00 - 20.00 Uhr, 35 Euro + 10 Euro für ein Original BAJ-Pendel zum Befüllen und Unterlagen.
Die psychologische Astrologie ist sehr wertvoll, um sich, seinen Partner, seine Kinder, seine Tiere (sofern man das genaue Geburtsdatum und ev. Geburtszeit kennt) seine Arbeitskollegen, seine Klienten besser zu verstehen, sich besser in sie hineinversetzen zu können, sie besser zu verstehen und dadurch auch besser zu agieren, reagieren, zu therapieren …

Bitte als Vorbereitung für das Seminar das Geburtsdatum, die Geburtszeit und den Geburtsort zu ermitteln. Und anschließend auf einer der vielen kostenlosen Astro-Seiten im Internet das Sternzeichen (Sonne), den Aszendenten und den Deszendenten ermitteln und mitbringen.
Und je nachdem, welches Thema wir uns näher ansehen dürfen, dementsprechend werden wir uns ein persönliches Pendel zur Bearbeitung herstellen.

RAUHNACHT-Seminar am 15.12.2018 von 10.00 - 18.00 Uhr. Sonderpreis 112 Euro inkl. vielen Unterlagen!!!
Seit Jahren ein wichtiger Fixpunkt zu Jahresende!!! Dieses Jahr gibt es nur ein Seminar und dieses ist auf 12 Plätze (= die 12 Monate im Neuen Jahr) beschränkt. Nur mehr 6 Plätze frei, schnell anmelden, wer noch dabei sein möchte.

Seminar "Ahnenheilung in den Rauhnächten - mit Hooponopono, Mediationen, BAJ-Pendeln, ..." am 30.12.2018 mit Helga Hoschka & Karin Klein  von 10.00 – 18.00 Uhr, im Institut Lichterbogen 150,00 Euro inkl. 1 Original-BAJ-Pendel.
Unser tägliches Leben beruht auf dem Vermächtnis der Männer und Frauen, die unsere Vorfahren waren. Die Kraft unsere Ahnen wirkt ständig auf uns, ob wir es fühlen, oder nicht.
Der vermeintliche freie Wille wird durch viele in uns abgespeicherte Informationen ausgeschaltet.
Wir glauben oft, dass wir die Wahl haben. In Wirklichkeit beherrschen uns unser genetisches Erbe, Ahnenmuster, Glaubenssätze und Familienstrukturen. Die Kraft unsere Ahnen wirkt ständig auf uns, abgespeichert in unseren Zellen. Durch Heilung und Klärung unserer Zellabspeicherungen klären wir auch die Verbindung zu unserer Ahnen.
Mithilfe der Kristalle, Energiearbeit, Loslassen durch Vergebung, den BAJ-Pendeln und zusätzlich der Tagesenergie der 6. Rauhnacht (=30.12.) haben wir die Möglichkeit vieles zu klären.
mehr Info unter www.helga.hoschka.at

 

VORSCHAU 2019

BAJ-Pendel-Seminar MODUL 1 - BASISSEMINAR am 12.01.2019 von 10.00 - 17.00 Uhr, 170 Euro
= Vorraussetzung für Module 2 – 11
Information siehe 20.10.2018


NEU!!! BAJ-Pendel-Seminar MODUL 11 „Zähne“ am 26.01.2019  von 10.00 - 18.00 Uhr,
150 Euro inkl. 1 Original BAJ-Pendel zum Befüllen und vielen Unterlagen.
An jedem Zahn hängen nicht nur Organe, auch Emotionen und Lebensthemen!
Diese lösen sich nicht in Luft auf, wenn der Zahn gezogen wurde, - im Gegenteil, hier kommen auch noch das Trauma der Extraktion, Schmerzen, Angst, Narben … hinzu.
Karies, Amalgam- und Kunststofffüllungen, Zahnfehlstellungen, Regulierungen, Implantate, Brücken, Prothesen, Operationen, Zahnextraktionen, Wurzelbehandlungen, … uvm. gehen nicht spurlos an uns vorüber. Jeder dieser Eingriffe setzt eine
(Fern-) Wirkung, - wo auch immer diese stattfindet, ob wir diese spüren, wahrnehmen oder nicht. Sofort oder erst Monate oder Jahre später.

Mittels unserer BAJ-Pendel können wir Disharmonien und Blockaden aufspüren, und gezielt jeden einzelnen Zahn austesten, welche Therapie dieser zum Heilen benötigt. Wie man sich vorstellen kann, liegen hier besonders viele Traumata verborgen! Und – ganz wichtig – wir testen und behandeln auch Zähne, die wir bereits vor vielen Jahren verloren haben! Energetisch sind sie ja immer noch in unserer „Blaupause“ vorhanden. Narbenentstörung ist auch im Zahnbereich ein sehr wichtiges Behandlungsthema. Da kann es schon mal vorkommen, dass die jahrelangen Knieschmerzen plötzlich verschwunden sind, weil der entsprechende Zahn oder die Zahnlücke entstört wurden.

ACHTUNG:
Wer hat, kann (alte) Zahn- und/oder Panorama-Röntgen mitbringen. Ist aber nicht erforderlich.
Jeder erarbeitet sich sein individuelles Zahnschema, - aber bitte keine Sorge, keiner muss sich outen, keiner muss sich in den Mund schauen lassen und es muss auch kein Zahnersatz aus dem Mund genommen werden! Wir arbeiten auf einem selbst hergestelltem Zahnschema, das wir danach als Pendeltabelle verwenden können.
Das ist mir ganz wichtig, zu wissen!!!

 

REIKI- und AROLO-Seminartermine werden wie immer persönlich abgesprochen.
Dazu bitte Karin kontaktieren.

 

Karin & Peter Klein
Aistgasse 40/Lokal 4
A-1210  Wien
Tel +43 (0) 699 1 958 81 43
klein@institut-lichterbogen.at
www.institut-lichterbogen.at

 

Preise ohne MwSt., Kleinunternehmerregelung

Änderungen vorbehalten